TIERARZTPRAXIS

EVA-MARIA WINGENDER

Banner2

Ab sofort beraten wir auch per Video

Einfach auf diesen Link der haustierdocs gehen oder den großen Banner über diesem Text klicken und ein Gespräch bei mir buchen. Sollte ich nicht im Dienst oder verhindert sein, übernimmt das Gespräch der nächstmögliche Kollege.

Im Idealfall melde ich mich dann innerhalb von 15 Minuten per Videochat in WhatsApp. Meist lassen sich ja vielen Probleme schon im Gespräch einschätzen oder klären.

Freue mich sehr, wenigstens so ein wenig für meine Patienten da zu sein, bevor ich wieder in die Praxis darf.

Liebe Grüße Eva-Maria Wingender

Ab sofort beraten wir auch per Video
Damit alle Bescheid wissen: Teilen Sie unseren Beitrag!
Share on facebook
Share on google
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert