TIERARZTPRAXIS

EVA-MARIA WINGENDER

tierarzneimittelrecht.jpeg

Die Folgen vom neuen TAMG

Liebe Patientenbesitzer,

seit Freitag, den 28.01.2022 ist das neue Tierarzneimittelgesetz in Kraft, und dies hat leider einige Folgen, die für uns nicht ganz praktisch sind.

Deshalb dürfen wir zB keine Medikamente mehr per Post verschicken, sondern müssen diese ohne Ausnahme persönlich übergeben.

Außerdem ist darauf zu achten, dass das Tier innerhalb von 12 Monaten einmal bei uns vorstellig war, da wir sonst keine Medikamente mehr abgeben dürfen.

Weiterführende Informationen finden Sie auch hier: Link

Wir bitten um Ihr Verständnis udn verbleiben mit freundlichen Grüßen,

das Team von der schönen Aussicht

Die Folgen vom neuen TAMG
Damit alle Bescheid wissen: Teilen Sie unseren Beitrag!
Share on facebook
Share on google
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.